Montag, 8. August 2016

Meine Favoriten im Juli

Hallo!
Heute habe ich -ein bisschen verspätet- meine Monatsfavoriten für euch zusammen getragen.


Als erstes möchte ich euch diese Lipbutters zeigen. Diese beiden Exemplare habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin total begeistert. Beide haben einen sehr guten Pflegeeffekt, die Lippen fühlen sich richtig weich an! Außerdem riechen -bzw schmecken sie auch fantastisch.


Dieses Exemplar ist von Isana, der Eigenmarke von Rossmann, in der Richtung Sweet Caramel. Und ooh mein Gott, ich bin so verrückt nach dieser Lipbutter, sie nicht so lecker nach Karamell! (1,59€)


Die andere Lipbutter ist von Labello in der Ausführung Blueberry Bush. Auch diese hat einen unglaublich guten Geruch und pflegt sehr reichhaltig, habe ich das Gefühl. (1,99€)


Diese wunderschöne Kette habe ich auch zum Geburtstag geschenkt bekommen, von daher weiß ich nicht, woher die ist, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen, weil ich sie soo hübsch finde. 



Diese Mascara ist von Catrice und heißt Glamour Doll Curl & Volume Mascara Black 010. Sie ist neu im Sortiment und trennt die Wimpern meiner Meinung nach sehr schön. Ich mag sie sehr gerne, vor allem da das Bürstchen an einer Seite leicht gebogen ist, womit man sehr präzise arbeiten kann. (3,95€)



Dieses Produkt ist ein Öl gegen Hitze von Garnier Fructis, das Wunderöl für Hitzeschutz und Pflege. Bevor eine Freundin mir das empfohlen hat, hatte ich immer nur Hitzeschutz in Form eines Sprays, aber ich muss sagen, dass ich doch recht beeindruckt bin von diesem Öl. Ob es jetzt tatsächlich gegen Hitze schützt, kann ich nicht genau sagen, aber das Öl macht meine Haare richtig schön weich und geschmeidig. (3,95€)


Die nächsten Favoriten sind eher Lifestyle Favoriten, so wie dieser Film mit dem Titel Another Me -Mein Zweites Ich. Er ist FSK 12, also nicht allzu gruselig, aber schon ein Thriller, meiner Meinung nach. In dem Film geht es um das Mädchen Fay, die es nicht einfach hat im Leben und sich plötzlich zunehmend verfolgt fühlt. Freunde erwähnen Gespräche mit Fay, die sie nie hatte oder behaupten, sie an Orten gesehen zu haben, an denen sie sich nie aufgehalten hat. Obwohl Fay am Anfang denkt, sie hätte sich das alles nur eingebildet, befürchtet sie im Laufe des Films, dass sie eine Doppelgängerin hat, die nicht nur auf ihre Identität aus ist, sondern auch auf ihr Leben... 

Ich fand den Film sehr spannend und recht gut gemacht. es wird am Ende nicht alles aufgeklärt und man muss sich Teile selbst dazu denken, was einige vielleicht nicht mögen würden, aber mir hat es gefallen. 


Mein letzter Favorit diesen Monat ist diese Sporttasche. Ich brauchte dringend eine neue, da meine alte wirklich schon sehr alt war. Ich habe diese bei NewYorker gekauft und finde sie sehr hübsch. Sie ist auch geräumiger als sie aussieht und meine Trainingssachen samt Handschuhen und Turnschuhen passen hinein. (Den Preis weiß ich nicht mehr genau, ich glaube es waren ca 8€)


So, das wars auch schon :) Was waren denn eure Favoriten im Juli? 
Alles Liebe, Theresa 


6 Kommentare:

  1. Hallo! Schöner Post und dein Blog ist klasse.
    Bin dir direkt mal gefolgt.
    Vg Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich schau auf deinem auch mal vorbei :D

      Löschen
  2. Ahhh, du hast so einen tollen Blog, das Design gefällt mir wirklich gut:)

    LG HANNA VON MEMOIRES

    AntwortenLöschen
  3. Uiii da sind ja lauter Sachen von meinem Geschenk!
    Das Hitzeschutzöl ist toll, hab ich dir ja auch empfohlen ;)

    AntwortenLöschen