Mittwoch, 28. September 2016

Hefte verzieren -BackToSchool

Hallo ihr lieben! 
Dieser Post dient der Inspiration -auch wenn er für einige ein bisschen spät kommt- für langweilige Schulhefte. ich persönlich liebe es, Sachen zu verschönern und zu verzieren! Außerdem hatte ich die Hoffnung, dass ich mich vielleicht ein bisschen mehr für das Lernen begeistern kann, wenn meine Hefte schön designt sind :D


Ihr braucht natürlich Hefte und außerdem ein paar Blätter zum Bekleben und dann Materialien zum verzieren, zum Beispiel Stifte, Washytape und so weiter. 
Ich zeige euch mal ein paar Beispiele an meinen Heften:


Für mein Musikheft habe ich dieses Washytape auf ein Blatt geklebt und außenrum noch diese Blätter gemalt.


Auf einigen Fotos habe ich meinen Nachnamen überdeckt, deswegen findet ihr manchmal weiße Flecken im Bild :(
Mein Englischheft wurde mit meinem Geschenkpapier beklebt, das ich auch in meinem Ikeahaul gezeigt habe. Damit der Übergang nicht so hart ist, habe ich noch eine weiße Bordüre daraufgeklebt.



Übrigens habe ich über jedes Heft als es fertig war noch selbstklebende Folie geklebt, damit alles gut hält und die Hefte nicht schmutzig werden oder so leicht verknicken.


Die Beschriftung ist mir bei diesem leider nicht so gut gelungen...



Deutsch habe ich mit ganz vielen rausgerissenen Zeitungsschnipseln beklebt, was meiner Meinung nach sehr cool aussieht! 


Ich hoffe, die Fotos haben euch ein bisschen inspiriert :)
Alles Liebe, Theresa 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen