Dienstag, 4. Oktober 2016

DM Haul #1

Hallo! 
Ich war seit langem mal wieder bei DM und möchte euch natürlich zeigen, was ich mitgenommen habe :) 




Das erste ist eine Lidschattenpalette von Maybelline, in der Edition the Nudes. Ich fand, dass die Palette sehr schöne Farben hat um viele Looks zu schminken. Für Drogerieverhältnisse war sie zwar relativ teuer, aber dafür finde ich die Qualität sehr gut. (9,95€)



Außerdem habe ich den Superfine Eyelinerpen von Essence gekauft, damit ich für mein Augenmakeup noch den perfekten Lidstrich habe :D (2,45€)



Meine Haut ist in letzter Zeit sehr gestresst und deswegen habe ich meinen Masken-Vorrat mal wieder aufgestockt, damit ich meine Haut demnächst verwöhnen kann. (jeweils 0,45€)


Auch mein Vorrat an Spülungen bzw. Conditioner (was ist die Mehrzahl von Conditioner? :D) leer, also habe ich auch da zwei nachgekauft. Bei Spülungen kaufe ich nicht oft das gleiche Produkt, sondern probiere immer was neues aus. Dieses Mal habe ich zwei Spülungen von Balea mitgenommen, die Oil Repair Spülung (1,35€) und die Feuchtigkeitsspülung in der Richtung Pfirsich und Cocos (0,55€), beide für sehr strapaziertes und trockenes Haar.


Grade weil meine Haare so trocken und kaputt sind, versuche ich, besonders nach dem Föhnen, meine Haare zu pflegen. Dieses Haarspitzenfluid von Alverde benutze ich relativ regelmäßig und habe es nachgekauft. (2,45€)


Dieses Deo durfte dann auch noch in meinen Einkaufskorb wandern, ich liebe den Geruch wirklich! Außerdem schützt es meiner Meinung nach auch gut vor Schweiß. (1,95€)



Da ich relativ dünne Haut unter den Augen habe, sieht man bei mir auch leider immer leichte Augenringe. Deswegen habe ich mich entschlossen, diesen Bereich besser zu pflegen, in diesem Fall mit dem Aqua Augen Roll-On von Balea, den wollte ich einfach mal ausprobieren. Das Gel in der Tube trägt man mit dieser Metallkugel auf, was ich persönlich als sehr angenehm empfinde, da dies auch einen leicht kühlenden Effekt hat. (2,45€)

Ich freue mich schon, meine ganzen neuen Errungenschaften zu testen und zu verwenden, wenn ihr euch dafür interessiert, schreibe ich vielleicht demnächst eine Review.
Genießt den Herbstanfang und alles Gute, 
Theresa 

13 Kommentare:

  1. Oh, du hast ja wirklich einen unglaublich süßen Blog - weiter so! Bei DM war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, sollte ich langsam mal wieder machen hehe :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig cooler Haul! Jetzt habe ich Lust bekommen, auch mal wieder zu DM zu gehen, ich war nämlich auch schon länger nicht mehr da.. :) Die Lidschattenpalette finde ich richtig schön und das Spitzenfluid von alverde könnte etwas für mich sein, da meine Haare ziemlich strapaziert sind..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, geht mir ganz genauso, vor allem im Winter, wenn ich meine Haare immer so heiß föhne...

      Löschen
  3. Da hast Du aber tolle Sachen gekauft! Gefallen mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein wirklich shcöner Haul! <3
    DM hat aber auch immer so viele schöne Sachen zu bieten :P

    Liebe Grüße,
    likethewayidoit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das finde ich auch! Ich komme da nie ohne ein neues Produkt raus :)

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute! Masken müssen bei jedem DM Besuch bei mir immer mit. Die Palette sieht auch schön aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja sie gefällt mir wirklich sehr <3

      Löschen
  6. Coole Sachen ; )
    Vorallem die Maybelline Palette sieht interessant aus .

    Lg Julia
    https://blueavocadolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. super items
    vor allem die palette gefällt mir
    einfach tolle farbtöne

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Review zu dem Augen-Roll-on machen könntest❤

    AntwortenLöschen