Dienstag, 20. Dezember 2016

Meine Wunschliste für Weihnachten 2016

Nur noch eine Woche! Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht...
Aber ich freue mich schon sehr auf Weihnachten und meine Wunschliste habe ich heute mal für euch zusammengestellt :) 


1. Harry Potter and the half blood prince 
Ja, ich gebe zu, ich bin ein großer Harry Potter Fan! Ich habe die Bücher bereits in der dritten Klasse alle gelesen, jetzt, fast 8 Jahre später, lese ich sie nochmal, aber diesmal auf englisch :) 
Deswegen wünsche ich mir jetzt den sechsten Teil zu Weihnachten, damit ich in den Ferien auch ordentlich Lesestoff habe. 

2. Olly Murs - 24hrs
Ich bin nicht nur Harry Potter Fan... auch Olle Murs mag ich ziemlich gerne und er hat vor ein paar Monaten ein neues Album herausgebracht, das ich mir jetzt wünsche, damit ich es mir endlich anhören kann!

3. Chanel Chance - Eau tendre
Jedes Mädchen braucht doch ein schönes Parfum oder? Meins ist fast leer, also brauche ich ein neues :) Ich habe dieses Parfum von Chanel entdeckt, als ich eine Duftprobe davon bei Douglas bekommen habe und ich war sofort begeistert! Ich weiß nicht genau, wie ich den Duft beschreiben kann... Es riecht sehr frisch, ein wenig nach Zitrone, aber auch leicht süßlich. 

4. Daniell Wellington Uhr
Ich finde diese Uhr soo schön! Ich möchte speziell das Modell Classic Sheffield 36mm in Roségold haben, so wie es auf dem Foto abgebildet ist, also mit schwarzem Lederarmband. Ich weiß, dass viele Leute diese Uhr haben, aber mich stört das nicht, ich finde sie trotzdem wunderschön. 

5. Glätteisen Braun Satin Hair 7 st710
Wie ihr vielleicht wisst, habe ich ursprünglich lockiges Haar, obwohl ich mir so sehr glatte Haare wünsche! Aber da man sich das bekanntlich nicht aussuchen kann, muss ich mir anders helfen un meine Haare glätten. Ich weiß, dass das sehr schädlich für das Haar ist (ich glätte deswegen nicht oft), aber ab und zu brauche ich einfach ein Glätteisen, wenn meine Mähne mal wieder so gar nicht das macht, was ich will. 
Zudem ist mein Glätteisen von Grundig, das ich schon einige Jahre benutzt habe, letztens kaputt gegangen und deswegen wünsche ich mir jetzt ein neues, besseres. Ich habe mich ein bisschen informiert und habe mich für das von Braun entschieden, das hatte die beste Rezensionen für den -mehr oder weniger- günstigen Preis. 
Welches ist euer liebstes Glätteisen? 

6. Konzertkarte für Sarah Connor
Ihr kennt sie bestimmt, vor allem ihr Hit Wie schön du bist war ja wochenlang in den deutschen Charts zu finden. Eigentlich bin ich gar kein so großer Fan von Sarah Connor, aber ihr neues Album fand ich sehr gut. Also wollen zwei meiner besten Freundinnen und ich ein Konzert von ihr besuchen :) 

So viele Wünsche... Ich bin sehr gespannt, was alles in Erfüllung gehen wird und werde euch dann davon berichten! Noch mehr Fakten über Weihnachten findet ihr in meinem vorletzten Post -schaut doch mal vorbei! 

Alles Liebe, Theresa ❤️

6 Kommentare:

  1. Schöne Wunschliste :) Ich bin auch ein Fan von den Chanel Parfümen!
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Post! Eine DW Uhr habe ich mir dieses Jahr auch gewünscht :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe alle deine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und du hattest schöne Feiertage! Ich freue mich schon zu hören was du alles bekommen hast
    Das Parfum liebe ich auch extrem!

    Ich bin gerade in Asien am reisen!
    Falls es dich interessiert kannst du ja mal vorbei schauen :)
    Liebst Linda
    http://www.sonder-lebenlernen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich werde mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen