Donnerstag, 15. Dezember 2016

Meine Pullover-Liebe im Dezember

Guten Abend, ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zeigen, was ich in den letzten Wochen oft getragen habe bzw neu gekauft habe. im Winter liebe ich vor Allem dicke und gemütliche Pullis, in die ich mich richtig schön hineinkuscheln kann :)



Kapuzenpulli: H&M
Schwarze Hose: H&M



Strickpulli: H&M
Mütze: New Yorker 



Kapuzenpulli: H&M



Pulli: New Yorker 


Wie ihr sehr, habe ich in letzter Zeit sehr gerne bei H&M und New Yorker eingekauft, die hatten aber wirklich schöne Sachen, wie ich finde :) 

Schönen Abend und liebe Grüße
Theresa ❤️

3 Kommentare:

  1. H&M hat echt schöne Sachen und mittlerweile kaufe ich dort auch immer mehr, haha! Deine Pullover sehen total kuschelig aus - Am meisten gefällt mir der zweite :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Der zweite gefällt mir auch am besten, haha :D

      Löschen
  2. Ich hab den gleichen rosa Pulli von H&M! Hab den ständig an, der ist so weich *-*

    AntwortenLöschen