Samstag, 15. April 2017

Spring is back! -Am I, too?

Hallo, Frohe Ostern und Willkommen zurück! 


Ich weiß, ich habe seit einiger Zeit nicht gebloggt! Ein bisschen ironisch vielleicht, wenn man bedenkt dass ich in meinem letzter Post meine Vorsätze für 2017 vorgestellt habe und ein dicker Punkt darin war, regelmäßig zu bloggen.... Und dann kam fast vier Monate lang nichts!
Um ehrlich zu sein, ich hatte keine Lust! Es war Winter, alles war grau und langweilig, man konnte weder drinnen noch draußen gescheite Bilder machen und mir sind ein bisschen die Ideen ausgegangen. Dazu kam der Stress in der Schule, also habe ich eine Pause eingelegt.


Aber wir haben endlich Frühling -und Ferien!- und mich hat die Lust zum Fotografieren und bloggen wieder richtig gepackt! Also habe ich meine Kamera und ein paar Ideen gepackt und habe schonmal ein paar Posts vorbereitet, damit ich ein paar "auf Vorrat" habe falls ich mal weniger Zeit habe! 

Aber bis jetzt bin ich guter Dinge und habe erstmal ein paar, die demnächst kommen werden, also seid gespannt :)


Heute möchte ich euch erstmal die Bilder vom wunderschönen Frühling in meinem Garten zeigen, viel Spaß :D 










Danke fürs Treubleiben! Und ich wünsche euch alles Frohe Ostern! :D 
Eure Theresa ❤️

8 Kommentare:

  1. Die Bilder sehen klasse aus! Ich fotografiere im Frühling auch total gerne :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, nach einem so langen Winter sind die Motive einfach wunderschön :D

      Löschen
  2. Super schöne Bilder, gefallen mir echt gut!
    Ich liebe den Frühling und schiesse dirt auch so gerne Bilder :)

    Liebste Ostergrüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vorsätze sind zum Brechen da! ;D
    Also mach dir keine Sorgen, ist ganz normal.
    Ich kann aber auch im Frühling viel besser fotografieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht bei der ganzen Blütenpracht ja auch viel mehr Spaß :)

      Löschen
  4. Beautiful photos :))



    Would you like to follow each other? Please let me know on my blog ^^
    www.infashionchains.com

    AntwortenLöschen