Donnerstag, 20. April 2017

Outfit of the Day -Spring Edition

Hallo ihr Lieben!
Ich habe grade Osterferien und da passend dazu endlich das gute Wetter eingesetzt hat, habe ich die letzten Tage fast nur draußen verbracht. Als ich gestern dann mal wieder mit meiner Familie draußen war und im Magnolienhain Bilder gemacht habe, hat mein Vater mein Outfit fotografiert, damit ich es euch zeigen kann :) 


Dieses Outfit trage ich in letzter Zeit ständig! Immer mit leichten Abweichungen, aber einige Teile sind immer ein Must-have bei mir! 


Ich habe mich so in diese Strickjacke verliebt! Sie ist sehr bequem, aus rosa Strick und ein bisschen länger. An beiden Seiten hat sie vorne jeweils eine Tasche und hintern eine Kapuze, die ich zwar nie aufsetze, aber sie stört nicht, finde ich :)
Die Jacke ist von NewYorker, die müsstet ihr auch noch bekommen, ich habe sie erst letztens gekauft. 

 Die Jeans ist von H&M, ich habe meine aber schon letztes Jahr gekauft. leider sitzt sie nicht mehr so gut, wie man auf den Bildern sieht, ich bin also schon auf der Suche nach einer neuen. 


Das T-Shirt ist schon relativ alt, ungefähr ein Jahr glaube ich. Damals gab es das bei H&M zu kaufen, in allen möglichen Farben. Am besten gefällt mir an dem Shirt das knallige blau! 


Meine Kette habe ich erst vor ein paar Wochen bei Rossmann gekauft. Ich bin sehr froh, dass ich sie gefunden habe, weil ich sehr lange auf der Suche nach roségoldenem Schmuck war! 
Die Kette ist, ähnlich einem Choker, sehr eng am Hals und besteht aus zwei kleinen Ketten, einem schlichten und einem geblümten Element, die aber an einem Verschluss hängen. 


Diese Schuhe mag ich auch sehr gerne und trage sie jedes Jahr wieder -obwohl sie schon relativ alt sind! Ich habe sie vor vielleicht drei Jahren bei Primark in Frankfurt gekauft, sie passen mir aber immer noch ziemlich gut :) 


Das beste kommt zum Schluss! Zu Weihnachten habe ich endlich eine Daniel Wellington bekommen und ich liebe sie soo sehr! Ich trage sie jeden Tag und sie darf bei keinem Outfit fehlen! Ich habe die Classic, mit normalem schwarzen Lederband und in Roségold -weswegen ich auch auf der Suche nach passendem Schmuck war :) 

Ich hoffe, der Post hat euch gefallen :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag, 
Eure Theresa ❤️

10 Kommentare:

  1. Ohh die Uhr ist ja ein Traum! Cool, dass dir die Hosen von H&M passen - Ich finde nie eine Hose die mir perfekt passt, außer bei Hollister, haha! Dabei ist das so schade, weil H&M immer neue Schnitte heraus bringt, und natürlich auch viel günstiger sind :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, wobei die Hosen dann natürlich qualitativ nicht so gut sind und schnell sehr locker werden :(
      Dankeschön <3

      Löschen
  2. Schönes Outfit !
    Die Uhr ist wirklich schön und lässt sich denke ich echt gut kombinieren.
    Liebe Grüße,
    http://xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich liebe diese Uhr auch wirklich! :)

      Löschen
  3. Ein schönes Outfit! Ich liebe Daniel Wellington Uhren:) Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn super, hast eine neue Followerin!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde auch mal bei dir vorbei schauen :)

      Löschen
  4. Da hast du das Wetter ja perfekt genutzt!
    Sehr toller Look! :)

    Liebe Grüße aus Trier!
    Bernd - www.styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit!
    Die Farben passen perfekt zum Frühling! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen