Montag, 22. August 2016

20 Facts about Me

Halloo :)
Da ich meinen neuen Blog Little Secrets ja noch nicht so lange führe, dachte ich, ich könnte mal den 20 Facts about Me Tag mitmachen, damit ihr mich vielleicht ein bisschen besser kennenlernt.
Wenn ihr auch Lust habt, diesen Tag in einem Post unterzubringen, dann fühlt euch bitte mit diesem "getaggt" :D

  1. Ich bin stolze 15 Jahre jung :D 
  2. Ich höre sehr gerne Musik und liebe es, auf Konzerte zu gehen
  3. Meine liebste Zeit im Jahr ist der Sommer
  4. Ich bin recht kreativ und viele meiner Hobbys basieren darauf :D
  5. Auch ich liebe es, shoppen zu gehen, sowohl Kleidung, Kosmetik oder Deko 
  6. Ich schreibe sehr gerne. Natürlich vor allem Posts für meinen Blog, aber auch Texte, Gedichte oder Geschichten
  7. Meine liebsten Kleidungsstücke sind Sommerkleider
  8. Wenn ich ein Buch lese -und ich lese sehr gerne- dann am liebsten auf englisch 
  9. Ich habe letztes Jahr 4 Monate in England als Sprachreise verbracht
  10. Ich bin blond, aber nicht blöd :D
  11. Meine Lieblingsfarben sind Rosa und Blau 
  12. Ich mache gerne Sport, denn ich mache Kickboxen, Tanzen, und gehe ab und zu Joggen
  13. Außerdem koche ich gerne und noch lieber esse ich meine Werke danach 
  14. Ich verreise gerne und liebe es demnach auch, zu Fliegen 
  15. Ich bin gerne Draußen und unternehme dort etwas mit Freunden. 
  16. Später würde ich gerne als Schauspielerin arbeiten
  17. Ab nächstem Schuljahr werde ich Spanisch lernen, worauf ich mich sehr freue
  18. Ich war -leider- noch nie außerhalb von Europa, was ich aber sehr gerne bald ändern würde
  19. Ich habe von Natur aus lockige Haare, wobei ich liebend gerne spiegelglatte Haare hätte
  20. Nach meinem Abitur plane ich eine Weltreise zu machen.
Soo, das wars auch schon, ich hoffe, ihr habt ein bisschen mehr über mich erfahren. 
Alles Liebe, Theresa 

7 Kommentare:

  1. Cooler Tag! Ich tanze auch!
    Vg Emily

    https://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post:) Ich habe in der Schule auch Spanisch gelernt muss aber zugeben, dass es mir ziemlich schwer gefallen ist:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Eine Weltreise will ich auch machen :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    https://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Ohh eine Weltreise *_*
    Und wie cool, 4 Monate in England! :D <3
    Mega toller Post :)
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen? :)
    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2016/07/blogvorstellung-for-you-guys.html
    Liebe Grüsse
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na dann schau ich da auf jeden Fall mal vorbei! :D

      Löschen