Mittwoch, 17. August 2016

Festival Look

Hallo Leute :D
Es ist Sommer und im Sommer gibt es, zu meiner Freude, immer sehr coole Festivals. Ich war auch vor einiger Zeit auf einem solchen und habe mal meinen Look fotografiert, damit ich ihn euch zeigen kann ;)



Als erstes benutze ich eine BBCream von Manhattan (5,45€), da diese eine schöne Grundlage schafft und auch eine relativ hohe Deckkraft hat. Für Augenringe oder weitere Unteinheiten der Haut benutze ich noch den FitMe Concealer von Maybelline (4,95€), da dieser einfach besser abdeckt. Zum setten und für ein mattes Finish benutze ich dann noch das All about matt! Puder von Essence (2,95€). 




Um meine Augen noch zu betonen, verwende ich eine Kombination aus der Absolute Bright Eyeshadow Palette (4,95€) von Catrice und dem Liedschatten 050 tarte delight (1,65€) von P2.


Natürlich darf davor auch keine Basis fehlen, wobei ich einfach eine von Essence benutze, die es glaube ich so im Sortiment schon gar nicht mehr gibt. 



Für meine Wimpern habe ich auch wieder eine Kombination aus zwei Mascara: die Glam&Doll (3,95€) und die AllRound (2,95€) Mascara, beide von Catrice.


Meine Augenbrauen möchte ich nur ein bisschen auffüllen mit einem Puder von Essence (2,45€), in der helleren Farbe, da meine Aufenbrauen generell sehr hell sind. 





Um ein bisschen Farbe auf meine Wangen zu zaubern, trage ich dort ein bisschen von dem MultiMatt Blush von Catrice auf, in der Farbe Love, Rosie! (3,95€).


 Auf meinen Lippen trage ich nur einen Labello, der auch ein wenig Farbe abgibt, der Perlenglanz von Balea. Den Preis konnte ich leider nicht herausfinden, aber sehr teuer war er nicht. 


Damit auch der Duft stimmt, trage ich noch ein Eau de Toilette von Betty Barclay in der Richtung Precious Moments auf. 

Das wars mit meinem MakeUp, normalerweise trage ich nie so viel, aber ich denke bei so besondereren Anlässen kann man schon mal etwas aufgebrezelter sein :) 


Ich habe mal zwei Alternative Outfits herausgesucht, je nach dem wie warm es ist bzw wie das Wetter mitspielt. Für warme Abende habe ich diesen Jumpsuit von H&M (15€) zur Auswahl gestellt. Der ist bequem und sieht trotzdem ganz hübsch aus, wie ich finde. 


Wenn bei euch der Sommer auch nicht ganz macht, was er sollte, dann ist dieses Outfit vielleicht besser: eine einfache schwarze Jeans von H&M (20€) und ein weißes Top, welches unten am Rücken und vorne an der Schulter ein Spitzen-Muster hat, auch von H&M (ca 15€). 


Meine Haare habe ich einfach nur offen gelassen bzw eine oder zwei Strähnen von vorne geflochten und dann mit einer Spange hinten am Kopf befestigt, oder ich habe meine obere Haarpartie genommen und zu einem hohen Zopf zusammen gebunden, wie ihr auf dem Foto mit dem weißen Oberteil sehen könnt. 






Auch bei den Schuhen habe ich mir zwei Paar herausgesucht. Ein mal geschlossene Stifeletten von Primark, die aber schon sehr alt sind, und Sandalen von Sommerkind, von denen ich den Preis leider auch nicht mehr weiß.



Fehlen nur noch die nötigen Accessoirs... Eine Tasche von Iam (ca 10€) und natürlich eine Sonnenbrille, meine ist von H&M (10€).

Und das war mein fertiger Look für das Festival. Geht ihr auch so gerne auf Festivals? 
Alles Liebe und genießt den Sonnenschein, 
Theresa 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen