Montag, 5. September 2016

Mein Look für den Alltag

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr von meinem letzten Post schon wisst, bin ich momentan in England im Urlaub. Dorthin habe ich aber natürlich die absoluten Basics meines Make-up Befundes mitgenommen, die ich euch heute mal vorstellen wollte. Viele davon habt ihr zudem schon in meinem Post zum FestivalLook gesehen.


Als Base trage ich immer zuerst eine Creme für mein Gesicht auf, damit meine Haut gepflegt wird. Außerdem liegt der Concealer, den ich später noch auftrage, dann meiner Meinung nach schöner auf der Haut. Ich benutze zur Zeit das Feuchtigkeits Cremegel (So ein Name! :D) von Balea. Das riecht sehr gut und hat eine recht schöne und effektive Pflegewirkung. 



Zunächst verteile ich dann die BBCream von Manhattan im ganzen Gesicht und auf Unreinheiten oder Augenringe noch den FitMe! Concealer von Maybelline. Das ganze verteile ich am liebsten mit dem BeautyBlender bzw. MakeUp Ei von Ebelin.



Um beides zu fixieren und mein Gesicht matter erscheinen zu lassen, pudere ich dieses mit dem All About Matt! Puder von Essence ab. Der Kabuki Pinsel ist ebenfalls von Essence. 


Diese Mascara von Alverde benutze ich nicht nur im Alltag sehr gerne. Sie nennt sich Nothing But Volume und ich habe sie in der Farbe braun. Das ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich, aber sie ist ein wenig unauffälliger als schwarz. Vor allem da ich helle -bzw eben blonde- Wimpern habe, wirkt diese Wimperntusche sehr natürlich, zumal schwarze Mascara bei mir manchmal leicht grau aussieht.  Aber im Prinzip sieht man auf den Wimpern nicht, dass die Wimperntusche jetzt braun ist und nicht schwarz.



Um meine Augenbrauen noch ein bisschen Aufzufüllen und dichter wirken zu lassen, benutze ich noch ein Augenbrauenpuder von Essence in der Farbe 02 natural blonde style. 


Das wars auch schon, für den Alltag recht passend, wie ich finde, da es nicht zu viel ist. Welche Produkte benutzt ihr jeden Tag?

Alles Liebe, 
Theresa 

1 Kommentar:

  1. Toller Post! :) ich finde nicht, dass das zu viel ist. Auch wenn ich inzwischen die Foundation und Concealer weglasse, benutze ich jeden Tag Eyeliner, Mascara, Augenbrauenpuder und manchmal auch Bronzer.

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen