Dienstag, 25. Oktober 2016

Herbst Favoriten -Cozy Edition

Draußen schüttet es, der Regen prasselt nur so gegen die Scheibe. Draußen wird es langsam dunkel und die Temperaturen liegen kaum über zehn Grad.
Das ist so das typische Herbstwetter, welches sich in den letzten Wochen immer häufiger gezeigt hat. Und was macht man an so einem trüben Herbsttag? -Richtig, Jogginghose, Heißgetränk und Kuscheldecke sind die Stichwörter.
Da ich solche Tage ab und zu sehr genieße, möchte ich euch heute mal meine Favoriten dafür zeigen.


Das erste Muss sind auf jeden Fall Kerzen! Ich liebe Kerzen wirklich sehr, ich finde brennende Kerzen machen alles einfach viel gemütlicher :) Meine Kerzen hier sind von Ikea, den Post zu dem Ikea Haul findet ihr hier


Außerdem kann man mit Kerzen immer so schöne Fotos machen :D 


Wenn ich mich dann schonmal auf die Couch setze und es mir gut gehen lassen will, dann gehören dazu auf jeden Fall Cremes und Masken, damit ich auch meine Haut verwöhnen kann. 




Natürlich dürfen auch gaanz dicke Socken nicht fehlen! Diese hier sind unglaublich warm und kuschelig und sehen meiner Meinung nach echt süß aus :) 


Natürlich liebe ich um diese Jahreszeit auch Tee, meistens trinke ich schwarzen oder Früchtetee. 
Wenn ihr übrigens mal Abwechslung von "langweiligem" Tee braucht, und mal etwas neues ausprobieren wollt, dann schaut doch demnächst mal auf meinem Blog vorbei, ich plane einen coolen Post zu dem Thema :) 


Als perfekten Snack für euren cozy Herbsttag kann ich euch Apfelchips unbedingt empfehlen! Ihr könnt sie, so wie ich, auch ganz einfach selbst machen: einfach Apfelscheiben trockenen lassen! Das ist super einfach und ich finde, die Chips schmecken unglaublich lecker und sind als kleiner (und gesunder!) Snack zwischendurch ideal. 


Soo, wir haben warme Socken, Kerzen, Hautpflege, Tee und einen Snack. Fehlt also nur noch die perfekte Unterhaltung! Am liebsten lese ich dann einfach ein Buch; Zurzeit lese ich Silbermond, wie ihr seht. Übrigens habe ich erst letztens einen Post zu meiner Bücherwunschliste online gestellt, also schaut dort doch mal vorbei, ich verlinke ihn euch hier. 

Mein letzter Favorit sind zur Zeit einige Playlists bei Spotify, da ich beim Lesen gern noch ruhige Musik höre und Spotify praktischerweise einige extra für solche Stimmungen angepassten Playlists anbietet :) 

Liebe Grüße, Theresa 


3 Kommentare:

  1. Haaach das sieht ja soo schön gemütlich aus! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöne Favoriten und tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen