Sonntag, 30. Oktober 2016

Mein Lockenstab #Review

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch mal meinen Lockenstab vorstellen, den ich mir vor nicht allzu langer Zeit angeschafft habe.
Ich finde den Look, den man mit Lockenstäben erreichen kann, wunderschön, vor allem für besondere Anlässe!




Der Name
Mein Lockenstab ist von Remington und der genaue Name lautet Pro Soft Curl CI 6325. Er war nicht allzu teuer, ich habe ungefähr 30 Euro dafür ausgegeben. 


Die Technik
Der Lockenstab hat eine Temperaturregelung von 130 bis 220 Grad, was sehr wichtig ist, damit ich die Temperatur perfekt an meine Haare anpassen kann und sie nicht verbrennen. Die maximale Leistung sind 45 Watt und zu meiner Überraschung heizt sich der Stab ungewöhnlich schnell auf. Außerdem besitzt das Gerät eine anti-statische Keramik-Turmalin Beschichtung, welche angeblich sehr gut und schonend für die Haare sein soll. 



Die Ausstattung 
Das Gerät hat, wie ihr auf den Bildern seht, einfache Temperaturregler. Außerdem gibt es einen Hebel, der die Haare festhält damit sie nicht so schnell entgleiten. In der Mitte und vorne hat der Lockenstab noch eine Art Halterung, damit das heiße Metall nicht auf dem Untergrund liegt. Achso und mein Gerät hat den Durchmesser 25mm :) 




Das Ergebnis
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, die Locken sind meiner Meinung nach in meinen Haaren weder zu klein, noch zu groß. Die Locken halten auch relativ lange, sogar nachdem ich eine Nacht auf der Frisur geschlafen habe, waren sie noch vorhanden.

Sich die Haare zu locken dauert, wie ihr vielleicht wisst, relativ lange, da man jede Haarsträhne einzeln länger, um den Stab gewickelt, halten muss und so ist es auch bei diesem Lockenstab, aber damit komme ich trotzdem ganz gut klar :)

Alles in allem bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Stab, zumal ich ihn nur bei besondereren Anlässen verwende und nicht immer im Alltag, das wäre sonst zu stressig und zeitaufwendig.

Alles Liebe, Theresa 

10 Kommentare:

  1. Tolle Review! Deine Haare sehen wunderschön aus!

    Liebe Grüße

    Borislava von <a href="http://colourclub.at" rel="nofollow”>ColourClub.at</a>

    AntwortenLöschen
  2. Also das Ergebnis sieht wirklich schön aus! Ich hab noch ein Lockenstab, den kann man nur ein oder ausschalten :D Irgendwie bin ich mir meistens doch zu faul richtige Locken rein zu machen, obwohl sich die Mühe lohnt :)
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das geht mir oft auch so! Ich mach mir dann nur bei besonderen Anlässen Locken :D

      Löschen
  3. Hey, toller Blog! Die Locken sehen echt schön aus. Hast eine Leserin mehr :)
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen :)

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag :)
    Die Locken sehen schön aus. Jedoch versuche ich immer Hitze zu vermeiden, weshalb ich Locken durch Lockenwickler oder Klopapier mir mache. Dauert halt länger, doch das Endergebnis ist auch sehenswert.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, meine Haare sind leider auch schon kaputt weil ich sie oft auch glätte :/

      Löschen