Samstag, 10. Dezember 2016

24 Facts about me -Weihnachtsedition!

Hallo meine Lieben!
Ich weiß, ich habe leider seit einiger Zeit keinen Post mehr online gestellt! Ich habe dieses Jahr viel in der Schule zu tun und komme kaum zum bloggen. Ich versuche es aber so oft wie es nur eben geht :)


  1. Ich liiiebe Weihnachten!!
  2. Ich sitze genau jetzt auf meinem Sofa und höre beim schreiben dieses Posts meine Weihnacht-playlist -ich kann von den ganzen Songs gar nicht genug bekommen :D
  3. Ich habe sehr lange wirklich an den Weihnachtsmann geglaubt
  4. Jedes Jahr bekomme ich von meiner Mama noch einen selbstgemachten Adventskalender 
  5. Dieses Jahr hat sie deswegen von mir auch einen bekommen 
  6. Ich nehme mir jedes Jahr vor, die Geschenke früh zu besorgen...
  7. ...aber das klappt nie :D 
  8. Ich liebe es, mein Zimmer weihnachtlich zu schmücken! Mit Lichterketten, Kerzen,...





9. Auf unserem Weihnachtsmarkt gibt es immer einen Stand mit schokolierten Früchten, bei dem ich             quasi Stammgast bin 
10. Am letzten Schultag vor Weihnachten komme ich immer mit Weihnachtsmann-Mütze zur Schule
11. Meine liebsten Plätzchen sind Mandel-Marmeladen-Schoki-Kokos-Plätzchen (klingt seltsam, ist aber soooo lecker!) 
12. Am meisten wünsche ich mir Schnee zu Weihnachten 
13. Ich bin in diesem Jahre schon seit September in Weihnachtsstimmung :D 
14. Einer der vielen Gründe, warum ich Weihnachten liebe ist, weil dann immer meine ganze Familie          zusammenkommt und wir alle gemeinsam feiern
15. Am gemütlichsten ist in der Weihnachtszeit ein schönes Kaminfeuer und eine kuschelige Decke, wie ich finde. 
16. Bei meiner Familie kommt der Nikolaus morgens am 6.12. und nicht am Abend zuvor :) 



17. Ich weiß immer schon ein halbes Jahr davor, was ich mir zu Weihnachten wünschen werde
18. Ich gehe mit meiner Familie jedes Jahr an Heilig Abend in die Kirche 
19. In der Weihnachtszeit liiiebe ich es, Kinder- und Weihnachtsfilme zu schauen!
20. Am liebsten mag ich "Weihnachtsmann & Co. KG" und "Drei Nüsse für Aschenbrödel"
21. Ich würde Weihnachten einmal gerne in Australien verbringen :D 
22. Nächste Woche werde ich mit meinem Chor auf dem Weihnachtskonzert unserer Schule singen 
23. Ich habe mir gestern einen Finger gebrochen und muss jetzt vier Wochen (über die Weihnachtsfeiertage!) eine Schiene tragen, was mich ziemlich ärgert :(
24. Ich kann auf sechs Sprachen Frohe Weihnachten wünschen 



Wie ihr gemerkt habt, bin ich schon in Weihnachtsstimmung und kann es kaum noch erwarten :D
Ich hoffe, ihr genießt die Vorweihnachtszeit und habt morgen einen schönen 3. Advent. 

In diesem Sinne... 
Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noel! Feliz Navidad! Buon Natale! God Jul!

Theresa ❤️


2 Kommentare:

  1. Tolle Fakten! Ich liebe auch Weihnachten über alles. Ein Adventskalender muss ich auch unbedingt meiner Mutter nächtes Jahr wieder schenken. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen